Mitspieler Gesucht! (Minecraft)

Hallo ich suche Mitspieler um nur auf den Modus Überleben eine neue Welt anzufangen. Am Anfang wird die Welt auf "Friedlich" gestartet um erstmal Items zu farmen und sich etwas in ruhe bauen können.

Regeln:
- Keine anderen Spieler werden angegriffen
- Es werden keine Sachen anderer Kaputt gemacht
- Es werden keine Items von anderen geklaut
- kein Trolling
- Bitte nicht so eng aneinander Bauen die Welt ist groß genug da muss man nicht alles auf ein Fleck bauen

Zur mir:
Ich heiße Harry und bin 20 Jahre alt. Da ich am 3.8 mit meiner Ausbildung anfange werde ich nur in der Woche ab 19 Uhr online sein und am Wochenende. Außerdem besitze ich ein Gamer Headset. Zudem bin ich sehr kreativ und besitze viel MC Erfahrung und kann auch gut mit Redstone umgehen.

Wichtige Infos:
- Jeder ist Erwünscht (Alter oder sonstiges egal)
- Ich werde die MC Welt immer Streamen
- Ich besitze das Fantasy sowie das Natrual Paket.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Mein PSN Name: REC_Harris

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 18:41 von Harris1995

3 Antworten

Hey, das hört sich alles super an. Habe dich geaddet. Mfg TGGF-Fubu

Antwort #1, 31. Juli 2015 um 21:13 von TGGF-Fubu

Sonntag den 2.8 werde ich dann die Welt eröffnen sodass jeder beliebig joinen kann

Update:
- Es soll natürlich kein mist gebaut werden
- inaktive Baustellen werden nach einen Monat abgebaut

Antwort #2, 31. Juli 2015 um 21:23 von Harris1995

Hi würde mich freuen wenn ich mitmachen darf
Ich bin 14 Jahre alt hoffe das macht dir nichts aus
Habe meine ps4 vorgestern bekommen und MC bestellt dürfte Montag kommen

Antwort #3, 31. Juli 2015 um 22:36 von Musa2101

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)