Seit dem letzten Update vom 28.7.15 fährt mein spiel auf dem iphone6 nicht mehr hoch! (Sims Freispiel)

Hat keiner auch das Problem?
Muss ich auf das nächste Update warten, das kann doch nicht sein.
Bei Firemonkey steht etwas von mindestens zwei Minuten warten aber sonst ist alles Englisch und das ist sehr mühsam. Einen anderen Support finde ich nicht und in das Spiel komme ich ja nicht rein.
Was kann man tun?
Kikki66

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 23:30 von Kikki66

2 Antworten

Ich habe dieses Problem nach dem letzten Update zwar nicht, allerdings kommt das bei mir zwischendurch immer mal wieder vor.
Hast du mal versucht dein iPhone aus- und wieder einzuschalten? Das hatte zumindest bei mir geholfen.

Antwort #1, 01. August 2015 um 14:34 von crystalsky

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ja das hab ich schon etliche Male gemacht, hilft aber leider nicht. Auf meinem alten 4S,
das über WLAN läuft, hab ich auch noch das Spiel drauf und dort hab ich das gleiche Problem und nix hilft.
Danke fürs Antworten.

Antwort #2, 01. August 2015 um 14:54 von Kikki66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link