Clan Kingx Blood sucht neue Hüter! (Destiny - Haus der Wölfe)

Hallo zusammen,

wir der Kingx Blood Clan suchen auf diesem Wege neue Hüter die sich im Kampf gegen die Dunkelheit uns anschließen. Wir sind ein gemischter Haufen Chaoten und haben sehr viel Spaß an Destiny. Bei uns wird jede Woche Geraidet, Dämmerung etc. absolviert! Wir helfen uns gegenseitig und auch anderen. Osiris steht für einige auch im Mittelpunkt, sowie Eisenbanner etc. Die Arenen werden auch von 28er - 35er Arena absolviert. An Erfahrung mangelt es an uns nicht und wir nehmen jeden Neuling, sowie Veteranen bei uns auf. Und eine Gjallahorn Pflicht gibt es bei uns nicht. Alter ist egal, ihr solltet nur Respektvoll miteinander umgehen und Spaß haben. Was auch wichtig ist, wäre ein Headset oder eben über Kinect, da könnt Ihr ja auch reden.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann meldet euch

bei GT: Aelixiel , DETOXqt oder FlowRjan

oder einfach unter Bungie.net:

https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/1138975

Frage gestellt am 01. August 2015 um 07:30 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Destiny - Haus der Wölfe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny - Haus der Wölfe

Letzte Fragen zu Destiny - Haus der Wölfe

Destiny - Haus der Wölfe

Destiny - Haus der Wölfe
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny - Haus der Wölfe (Übersicht)
* gesponsorter Link