Spiel lädt nicht mehr oder nur sehr langsam! (WWE 2K15)

Hallo! Ich habe mir vor einigen Wochen WWE2K15 für die Ps4 gekauft und danach auch sehr intensiv gespielt. Seit ein paar Tagen habe ich aber das Problem, dass das Spiel sehr lange zum laden braucht oder gar nicht lädt. Oft stürzt das Spiel nach dem laden auch ab und ich muss es neu starten. Habe das Spiel seitdem schon öfter neu installiert. Nach der Installation funktioniert das Spiel nahezu einwandfrei abgesehen von der Tatsache, dass das Spiel trotzdem noch länger lädt als normal. Allerdings nur 1 mal, wenn ich es das 2. mal (nach der Neu-Installation) starte, habe ich wieder die Probleme mit dem laden und den Abstürzen. Ich hoffe wirklich sehr, dass jemand von euch eine Lösung für mein Problem hat denn ich spiele das Spiel wirklich sehr gerne und bis WWE2K16 dauert es ja noch ein bisschen. Danke schon mal!

Frage gestellt am 01. August 2015 um 13:50 von ManuelxD2012

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)