sternenritterrüstungsskills (MH4U)

Hi Leute hab nur ne kleine frage über die rüssi ,undzwar wollte ich fragen welche skills ich am besten reinslotten sollte wenn ich mit doppelklingen spiele(auser schärfe +1)
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2015 um 15:55 von JulianWiesner

7 Antworten

Fokus... weitere tolle Sachen fallen mir wirklich nicht ein xD

Antwort #1, 01. August 2015 um 16:08 von gelöschter User

ich mag auch noch ganz gern ausweichen und schnell schärfen/scharfschwert aber eigentlich ist das geschmackssache

Antwort #2, 01. August 2015 um 19:17 von drakal

Wenn es den Effekt 'Hemmungslosigkeit' in MH4U gibt, dann ist das neben Schärfe+1 eine ebenso wertvolle Fähigkeit. In MHFU konntest du diese Fähigkeit aktivieren, indem du Experte +10/+15/+20 hattest. Sehr sinnvoll ist auch die Fähigkeit 'Bester Ohrstöpsel', wiederum ein Begriff aus MHFU.

Antwort #3, 03. August 2015 um 20:20 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
die experte fähigkeit ist in der regel schlechter als die angriff+ fähigkeit, beste ohrstöpsel ist geschmackssache, kann ganz hilfreich sein, gibt aber auch monster für die manns nicht braucht

Antwort #4, 03. August 2015 um 21:19 von drakal

Hemmungslosigkeit heißt hier Kritisches Auge+1/+2/+3/Kritischer Gott. Leider ist es jedoch nicht so gut wie in MH4U, weswegen es man vergessen sollte.
Schärfe+1 ist immer gut. Für mich persönlich habe ich Beste Ohrstöpsel. Ansonsten gäbe es noch andere Skills wie Ausweichen hoch.
Für Doppelklingen gibt es jedoch nichts weiteres. Schärfe+1 hast du ja schon genannt. Scharfschwert ist in Ruhige Hand enthalten, kannst ja noch andere angriffserhöhende Fähigkeiten reinpacken.

Antwort #5, 03. August 2015 um 22:16 von gelöschter User

Ich meinte natürlich, leider ist Kritisches Auge hier in MH4U nicht so gut wie in MHFU. Da ist hier Angriff+/++/+++/++++ IMMER besser.

Antwort #6, 03. August 2015 um 22:17 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #7, 04. August 2015 um 13:29 von JulianWiesner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link