sternenritterrüstungsskills (MH4U)

Hi Leute hab nur ne kleine frage über die rüssi ,undzwar wollte ich fragen welche skills ich am besten reinslotten sollte wenn ich mit doppelklingen spiele(auser schärfe +1)
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2015 um 15:55 von JulianWiesner

7 Antworten

Fokus... weitere tolle Sachen fallen mir wirklich nicht ein xD

Antwort #1, 01. August 2015 um 16:08 von gelöschter User

ich mag auch noch ganz gern ausweichen und schnell schärfen/scharfschwert aber eigentlich ist das geschmackssache

Antwort #2, 01. August 2015 um 19:17 von drakal

Wenn es den Effekt 'Hemmungslosigkeit' in MH4U gibt, dann ist das neben Schärfe+1 eine ebenso wertvolle Fähigkeit. In MHFU konntest du diese Fähigkeit aktivieren, indem du Experte +10/+15/+20 hattest. Sehr sinnvoll ist auch die Fähigkeit 'Bester Ohrstöpsel', wiederum ein Begriff aus MHFU.

Antwort #3, 03. August 2015 um 20:20 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
die experte fähigkeit ist in der regel schlechter als die angriff+ fähigkeit, beste ohrstöpsel ist geschmackssache, kann ganz hilfreich sein, gibt aber auch monster für die manns nicht braucht

Antwort #4, 03. August 2015 um 21:19 von drakal

Hemmungslosigkeit heißt hier Kritisches Auge+1/+2/+3/Kritischer Gott. Leider ist es jedoch nicht so gut wie in MH4U, weswegen es man vergessen sollte.
Schärfe+1 ist immer gut. Für mich persönlich habe ich Beste Ohrstöpsel. Ansonsten gäbe es noch andere Skills wie Ausweichen hoch.
Für Doppelklingen gibt es jedoch nichts weiteres. Schärfe+1 hast du ja schon genannt. Scharfschwert ist in Ruhige Hand enthalten, kannst ja noch andere angriffserhöhende Fähigkeiten reinpacken.

Antwort #5, 03. August 2015 um 22:16 von gelöschter User

Ich meinte natürlich, leider ist Kritisches Auge hier in MH4U nicht so gut wie in MHFU. Da ist hier Angriff+/++/+++/++++ IMMER besser.

Antwort #6, 03. August 2015 um 22:17 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #7, 04. August 2015 um 13:29 von JulianWiesner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Monster Hunter World: Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Geralt von Riva geht wieder auf Monsterjagd - allerdings nicht in einem neuen "The Witcher"-Ableger. Das polnisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link