Komplette Entladung (MH4U)

Also, wenn ich bei der Charge blade die phiolen geladen habe, im axtmodus bin und x+a drücke, mache ich ja so nen abwärtsschlag, nach dem ich automatisch wieder in den schwertmodus komme. So weit so gut ^^
Nun kann ich ja, wenn ich während diesem schlag r drücke, in diesen "roten Schild Modus" kommen. Lade ich nun die phiolen und drücke xa, führe ich einen "super" schlag aus, der alle phiolen leert und mein Schild nichtmehr rot ist. Da ich das aber nicht mag, weil ixh dann ja komplett wieder von vorne Chargen muss, wollte ich fragen, wie kann man im roten Schild Modus den normalen xa schlag machen, also diesen abwärtsschlag ohne die komplette Entladung? Habe im einigen Videos schon gesehen, dass das geht, weiss aber nicht wie :/

Frage gestellt am 01. August 2015 um 16:12 von jack_the_skipper

3 Antworten


11:23

Antwort #1, 01. August 2015 um 16:39 von Lagi08

X+A drücken und dabei das Schiebepad nach hinten ziehen(variiert je nach Stellung des Charakters; Beispiel: wenn der Char von der Kamera aus nach Rechts schaut, dann das Schiebepad nach links beim Angriff).

Hoffe es war verständlich.

Antwort #2, 01. August 2015 um 19:49 von (Koru)

War es, vielen Dank ^^

Antwort #3, 01. August 2015 um 19:50 von jack_the_skipper

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)