Biete Shinys / Suche... (Pokémon Omega Rubin)

Hallo alle zusammen^^, ich bin auf der Suche nach ein paar Shinys das wären:

Shiny Ampharos
Shiny Swaroness
Shiny Maxax
Shiny Zapdos
Shiny Regigigas
(Bei den Shiny Legendären die ich anbiete, tausche ich nur gegen Shiny Zapdos oder Shiny Regigigas)

Shinys die ich anbiete:
Shiny Banette
Shiny Shardrago
Shiny Iksbat
Shiny Tornupto
Shiny Turtok
Shiny Glurak
Shiny Tengulist
Shiny Lucario
Shiny Admurai
Shiny Impergator
Shiny Skuntank
Shiny Meganie
Shiny Kramurx
Shiny Tauros
Shiny Arktilas
Shiny Psiaugon 2x (männlich) und (weiblich mit VF Unbeugsamkeit)
Shiny Brockoloss
Shiny Kappalores
Shiny Schwalboss
Shiny Stahlos
Shiny Eneco
Shiny Rabauz
Shiny Brigaron
Shiny UHaFnir
Shiny Serpiroyal
Shiny Aerodactyl
Shiny Libelldra
Shiny Zytomega
Shiny Pyroleo (weiblich)
Shiny Caesurio
Shiny Trasla (mit VF Telepathie)
Shiny Armaldo (mit VF Wassertempo)
Shiny Feurigel (mit VF Feuerfänger)
Shiny Dratini (mit VF Notschutz)
Shiny Tauboss
Shiny Luxtra
Shiny Kapuno
Shiny Dialga
Shiny Giratina
Shiny Kyurem
Shiny Zekrom
Shiny Raikou
Shiny Ho-Oh

Ich höre mir auch andere Shiny-Angebote an. Solltet keins euer Wunsch-Shiny in der Liste stehen, könnt ihr nachfragen, vielleicht hab ich das auch (sonst wird die Liste zu lang, wenn ich alle Shinys hier aufliste, die ich anbiete). Ansonsten Fragen und Interessen bitte per PN.

Frage gestellt am 02. August 2015 um 09:10 von Nicole_Kara

3 Antworten

Shiny Caesurio ist schon mal weg.

Antwort #1, 02. August 2015 um 16:28 von Nicole_Kara

Ist das Brigaron comp. Fähig?
Hätte ein 6DV Shiny Swaroness ( Hat aber einen Spitznamen "Lemonade")

Antwort #2, 02. August 2015 um 23:53 von CallOfDutyBlackOps77

Kyurem und ho-oh gegen zapdos und regigigas kann ich mir die reserviren bin im urlaub ohne wlan für 3 wochen suche diese beiden shynis aber schon lange bekommst als warte entschädigung hoopa geschenkt ich melde mich dann wenn ich wieder da bin schik mir am besten eine pn dann kann och dir besser schreiben wenn ich zurück komme

Antwort #3, 07. August 2015 um 15:17 von mirco95111

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)