Nur eine Vermutung ! ihr müsst es nicht machen nur vermutlich :) Beispiel hilfe :3 (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Also ihr habt doch alle diese Download Fehler "Datei wurden nicht gefunden ,, da hab ich mir gedacht wenn man wenn man das spiel noch ma neu anfang kann man vlt die download beheben Aber das Problem ist du hast dann deine spieldaten sind weg es ist gut wenn man das powersave ding da benutzt weil dann kann jetzt bei diesen powersave elan cheaten alber nur als speicherdaten das alles gesavet ist weil ein kumpel macht des immer nach einer story er speichert des in der powersave das er nicht alles maczhen muss. Ich Probier es heute aus wenn es geht weil es mirgestern eingefallen ist wenn man das spiel neustartet das mann die Download fehler beheben kann, Also nur wenn ihr wollt macht es aber ich zwing euch nicht dazu

lg Mon

Frage gestellt am 02. August 2015 um 12:12 von Noody_Lp

keine Antworten

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link