2 Glitchs? (GTA San Andreas)

Mir sind gestern zwei unglaubliche Dinge passiert:

1. Ich hab die Mission "OG Loc" gemacht. Als ich dann bei dem Haus von diesem schwulen Vagos-Typen war, hab ich Loc einfach so zum Spaß getötet.
Die Mission war natürlich gescheitert. Dann hab ich gesehen, dass bei dem Haus, gegenüber von dem schwulen ein gelber Kegel war. Ich bin mal reingegangen und war auch drin. Da hab ich dann ein paar Ballas vorgefunden und sie getötet. Dann bin ich im Haus weiter durchgegangen und konnte einen Fernseher mitnehmen. Als ich dann draußen war, war der Kegel verschwunden. Und den Fernseher hatte ich noch in der Hand.

2. Ich hab mal ein Auto beschossen. Dann kam auf einmal ein anderes Auto, hat das beschossene Auto gerammt und es überschlug sich und landete auf dem Dach.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 13:01 von gelöschter User

17 Antworten

1. ich glaub dir kann gut sein bei mir war ja mal auch eine flaschen post in flint county im see drinn
2. kann sein das das anderre auto das eine so gerammt hat das es überschlug das erste finde ich aber cool^^

Antwort #1, 10. August 2008 um 13:03 von gelöschter User

Das Auto, dass das beschossene angefahren hat, fuhr sehr langsam.

Antwort #2, 10. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

das kann sein das das auto das andere an der seite gerammt hat oder wie bei den autobahnen stoßen die ja auch immer zusammen ein glitch

Antwort #3, 10. August 2008 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also bei nummer 1 hatte terminator ganz klar einfach nur langeweile. wie stefan bei seiner flaschenpost. da erfindet man schon mal ein paar geschichten stimmts? ;-)

und bei 2 is nix besonderes.

Antwort #4, 10. August 2008 um 13:13 von gelöschter User

nein da ist nix erfunden nur weil du es nicht hattest sagst du es auch

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:15 von gelöschter User

Nummer 1 war auf keinen Fall gelogen. Das ist echt passiert.
Und ich würde mir so was auch nie ausdenken.

Antwort #6, 10. August 2008 um 13:15 von gelöschter User

ich auch net

Antwort #7, 10. August 2008 um 13:15 von gelöschter User

@ stefan: es existiert keine textur für flaschenpost teile. wie soll dann eine existieren?

wenn ichs genau bedenke könnte terminators nummer 1 ein glitch zum ausrauben von häusern sein.

Antwort #8, 10. August 2008 um 13:18 von gelöschter User

doch ich war da bei flint county bei dieser brücke bin ins wasser gefallen(xD) dann kann so ein papier teil eingerollt auf den kleinen sand der dort is dann hab ich die post abgeknallt sie ist ins wasser gerollt! wieso soll ich den verarschen ich hab keine langeweile ich spiele net mehr die ps2 die für langeweile sorgen kann

Antwort #9, 10. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

es gibt so welche einzelfälle

Antwort #10, 10. August 2008 um 13:22 von gelöschter User

na hatte ein moderator da nix zu tun? man sollte erstmal wissen was seine arbeit ist bevor man sie ausführt. in der antwort steckte weder eine beleidigung noch irgentwelcher anderer spam -.-

und weils so schön war nochmal:

einzelfälle ohne textur? klar xDD als nächstes erzählst du noch du hättest einen hai gesehen. spammer (seit ihr jetzt zufrieden?)

Antwort #11, 10. August 2008 um 13:39 von gelöschter User

was terminator01 sagt stimmt das war bei mir auch so ich ging in das haus da waren dann ballas

Antwort #12, 10. August 2008 um 14:16 von fbi-boy22

eyy leute vielleicht glaubt ihr mir das ni aber es gibt haie in san andreas für die ps2 ich hab welche im wasser vom ufer aus gesehn..

Antwort #13, 10. August 2008 um 14:20 von (JohnCena)

Das waren Delphine.

Antwort #14, 10. August 2008 um 14:25 von gelöschter User

@(john Cena)...das waren Delphine...

PS:John Cena is geil

Antwort #15, 10. August 2008 um 14:26 von Johncena4-ever

was ist ein john cena? hört sich an wie ein callboy xD

und es gibt definitiv KEINE haie in san andreas. rockstar hat sie nicht ins spiel eingebaut weil es komisch wäre wenn du an einem hai vorbei schwimmst und sie nichts machen. deshalb wurden sie zu delphinen. und EGAL was andere noch sagen es gibt keine haie und das ist FAKT. wer es nicht glaubt soll eine mail an rockstar schicken.

Antwort #16, 10. August 2008 um 19:14 von gelöschter User

John Cena = Callboy *wegbrüll* (Cena ist ein wwe wrestler)

Antwort #17, 10. August 2008 um 21:57 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)