Auswahlbildschirm läuft durch (NHL 09)

Hallo Leute,
ich habe mir vor 3 Tagen das Spiel über Origin gekauft und installiert und auch einen Tag gespielt. Als ich das heute wieder öffnete,habe ich in den Auswahlbildschirmen immer einen völligen durchlauf. Will sagen,ich kann nicht per Gamepad oder Tastatur auswählen was ich spielen will. Das ist reine Glückssache. Und wenn ich es schon bis zum Dynastystart geschafft habe,rauscht auch da der blau unterlegte Balken ständig von oben nach unten durch und ich komm nicht zum spielen. Beende ich darauf das Spiel und will es neu starten,kommt die meldung das "nhl09.exe" nicht mehr funktioniert. Habe es schon mit Kombatilitätsänderungen probiert aber nix geht.
davor hatte ich Nhl 04, was prima ging,bis ich mein System gewechselt habe von XP auf 7. Von da an konnte ich da auch nur Einzelspiele spielen aber keine Season oder Dynasty mehr. deshalb nun der Kauf von Nhl 09.
Hoffe ihr könnt mir da nützliche Tipps geben das zu beheben.
Danke Falk

Frage gestellt am 02. August 2015 um 12:53 von Falk2015

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 09

NHL 09

NHL 09
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link