GANKPLANK ? (LoL)

Was ist mit gankplank los ?
Er soll aus Lol Entfernt werden aufgrund der story ?
Was zum f... ? erst überabeiten sie ihn und dann löschen sie ihn ?

Frage gestellt am 02. August 2015 um 13:29 von Suriio

7 Antworten

angeblich soll er wegen nem gamebreaking bug entfernt sein, Draven konnte seine stacks bei seinen Fässern sammeln und zwar unendlich

das mit der Story ist nur weil es gerade perfekt dazu passe

Antwort #1, 02. August 2015 um 14:55 von gelöschter User

Warum die Aufregung? Glaubst du ernsthaft, dass sie einen gerade erst überarbeiteten Champ dauerhaft entfernen? Denk erstmal nach und warte das Event ab. Es wurde nicht zum ersten Mal ein Champ vorrübergehend abgeschaltet nur um dann wieder eingefügt zu werden (so viel zum Thema "löschen") und nur weil gerade eine Story am laufen ist heißt das nicht, dass er nicht mehr eingefügt wird (und wer weiß, vielleicht kommt er ja sogar als untoter oder sonstwas zurück)

Antwort #2, 02. August 2015 um 15:07 von MayaChan

Antwort #3, 02. August 2015 um 15:31 von Suriio

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das ist ja das wiedersprüchliche wieso sollten sie einen champ löschen wenn sie geld reinsteckten um ihn zu überarbeiten

Antwort #4, 02. August 2015 um 15:32 von Suriio

in China kann man weiterhin Gangplank spielen aber nur mit dem Spooky Skin

Was ich allerdings mies finde ist das er weiterhin im competitiven bereich verfügbar ist, somit hatten Leute die Chance ihn vorher zu testen und jetz haben andere nicht mehr die chance wie man gg ihn spielt

Antwort #5, 02. August 2015 um 17:20 von gelöschter User

Die frage ist nicht die Widersprüchlichkeit, sondern vielmehr, warum so viele Leute darauf reinfallen und sich derart daran aufhängen, bevor das Event überhaupt zu Ende ist.

Antwort #6, 02. August 2015 um 22:08 von MayaChan

Er kommt morgen und jetzt hört auf zu weinen.

Antwort #7, 02. August 2015 um 22:42 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)