Komm nicht weiter (Spoiler) (Witcher 3)

Ich bin grade bei der Mission "Waffenbrüder Skellige" und bin bei dem Fest in Kaer Trolde gewesen dann mit König Crait gesprochen, und dann haben 3 oder 4 Bären das Fest im Saal angegriffen. Die haben ein paar Jarls getötet und deren Söhne und Töchter (so wie ich dass verstanden habe)
Dann haben sich Cerys und Hjalmar (Tochter und Sohn) gestritten und dann hat man sich entweder für Hjalmars Seite oder Cerys Seite entscheiden können ich habe aber dann das Gespräch abgebrochen weil ich mich nicht entscheiden wollte und jetzt steht ganze zeit als Aufgabe hilf Die TRONFOLGEFRAGE AUF SKELLIGE AUFZUKLÄREN

ES ist aber kein Wegpunkt also ich hätte mir ja gedacht das ich dadurch die Quest halt abgebrochen habe und die werden schon selbst drauf kommen wer da dahintersteckt

aber wiso ist diese Quest dann nicht als Abgeschlossen oder Verfehlt angezeichnet ?

Was kann ich jz mach ?
Ist die Quest jetzt noch offen oder abgschlossen ?



Danke fürs lesen und fürs antworten.

Frage gestellt am 02. August 2015 um 15:02 von Jonny15

1 Antwort

Hab das gleiche Problem. Hab nochmal mit Hjalmar und Cerys geredet aber alles was die sagen ist, dass sie einem helfen sobald sie die Krone haben. Im Internet hab ich noch gelesen, dass Svanrige Bran zum König wird wenn man wie wir die Quest nach dem Bärenangriff abbricht. Wer der Kerl ist, wo er ist und ob er einem überhaupt helfen kann weiß ich aber nicht.
Bist du mittlerweile weiter gekommen?

Antwort #1, 06. August 2015 um 17:51 von Gamer1507

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link