Charakter wiederherstellen (ESOTU)

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei ESO den Server von NA auf EU geändert wenn ich aber nun das Spiel starte und mich einlogge kommt das Anfangsvideo und ich bin im Anfangsgebiet (dem Gefängniss) habe nun die Befürchtung das mein alter Account (war schon lvl 40) weg ist. Hat irgendjemand Tipps wie ich diesen wiederherstellen kann ? Was vielleicht auch noch wichtig ist das ich die Probeversion damals auch schon getestet habe (auf EU Server) aber das Spiel damals wieder gelöscht habe. Er sagte auch nach der Änderung des Servers das der zugriff von einer anderen IP-Adresse durchgeführt wurde und erhielt einen Zugangscode den ich auch anschließend eingab.

Sorry für diesen Langen Text ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Frage gestellt am 02. August 2015 um 16:05 von max2507

3 Antworten

Na dann stell doch einfach wieder den Server zurück von EU auf NA.

Antwort #1, 02. August 2015 um 16:37 von Glaskanone

Ich möchte ja mit meinen Freunden zusammen Spielen und die sind alle auf dem EU deswegen habe ich ja überhaupt den Server geändert

Antwort #2, 02. August 2015 um 16:50 von max2507

Dann musst du wohl nen neuen Char anfangen.
Ich spiele Kein Teso.
Aber bei anderen spielen ist das so.

Antwort #3, 02. August 2015 um 18:28 von Glaskanone

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link