Frage zu den Enden und dem Knightfall Protokoll? (Batman - Arkham Knight)

Hallo, habe ein kleines Problem nachdem ich Scarecrow ganz am Ende des Spiel besiegt und in das GCPD gebracht habe. Es soll ja im Spiel 2 verschiedene Enden geben. Das eine bekommt man ja nur wenn man alle 14 Nebenmissionen macht. nun zu meiner Frage die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann. Habe insgesamt 13 Missionen abgeschlossen und man soll das "Normale" Ende ja schon bei 7 oder 8 Nebenmissionen bekommen. Mir fehlt nur Riddler ( 29 von 243 Rätseln habe ich / ca. 64 % ) und habe nach der Festnahme von Scarecrow das letzte Rennen von ihm und das letzte Rätsel und den anschließenden ersten Kampf gegen ihn gemacht. Kann man das Knightfall Protokoll auch mit 13 Missionen starten? Und wenn ja wie? Denn wenn nicht bin ich der Meinung das es ja eigentlich gar keinen Abspann gab. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. August 2015 um 16:08 von TheVenageJoker777

2 Antworten

Man kann es schon machen. Nur wirst du 1-2 szene nicht sehen, da du gotham city nicht gesäubert hast. Allerdings landest du wieder in der stadt und kannst das mit riddler machen und dann nochmal den protokoll aktivieren.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Antwort #1, 02. August 2015 um 18:08 von shindy_10

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Hallo, hatte im Netz gelesen das man wenn man 7 Missionen macht man ein Ende bekommt. Wenn man alle 14 macht dann noch dazu ein Geheimes. Aber bei mir war, nachdem Scarecrow im GCPD war, schluss. Also ich war wieder in der Stadt und kann alles machen ( z.B. Riddler ). Was ich nur komisch fand war das bei mir vorher ein Bildschirm kam ( mit den Nebenmissionen ) wo in rot angezeigt wurde welche Missionen erledigt waren. Und jetzt steht da "Nimm noch einen Schurken fest um das Knightfall-Protokoll zu aktivieren". Aber ich hatte noch kein "Normales" Ende. Kann man das Knightfall-Protokoll nur aktivieren wenn man alles hat oder auch so? Oder ist nach der Hauptmission schluss? Aber was ist dann das "Normale" Ende? Gruß

Antwort #2, 02. August 2015 um 20:37 von TheVenageJoker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)