wie mache ich jemanden zum werwolf? (ESOTU)

Hallo.
Meine frage steht oben.
Bin schon werwolf lvl6 und habe den skill blutmond auch. Weis nur nicht wie ich jemanden beissen kann am schrein.

Frage gestellt am 02. August 2015 um 17:45 von TheGamer4977

7 Antworten

Bin zwar kein Werwolf ,aber vielleicht wenn man mit jemanden interagiert.

Antwort #1, 03. August 2015 um 11:31 von gelöschter User

Habs schon herraus bekommen. Danke trotzdem :-)

Antwort #2, 03. August 2015 um 12:48 von TheGamer4977

@TheGamer4977

Ich spiele auf der PS4 und habe das gleiche Problem, ich bin ein Werwolf und habe auch den Skill Blutmond, aber ich weiß nicht wie das am Schrein mit den infizieren funktionieren soll. Wie hast du es doch noch hinbekommen? Danke.

Antwort #3, 12. August 2015 um 08:49 von lucy-sky

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
@lucy-sky
Also du musst in der nähe des schreines stehen, mit dem den du beissen willst.
Dann musste dich nur verwandeln und dann siehste da "verschlingen" als tasten kombi Die du dan drückst.
Dann solltest du ihn eig beissen.

Antwort #4, 12. August 2015 um 10:45 von TheGamer4977

@TheGamer4977
Danke für deine Antwort, hat geklappt.

Antwort #5, 12. August 2015 um 11:35 von lucy-sky

The gamer hast du noch nen biss frei würde auch bezahlen wen ja wer ich sehr dankbar psid avatarius00

Antwort #6, 27. August 2015 um 14:48 von lyavatar

Naja hab ich bin aber auf xbox tätig

Antwort #7, 29. August 2015 um 21:18 von TheGamer4977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link