Meint ihr es lohnt sich noch für die Playstation 3 GTA V Online zu spielen? (GTA 5)

Hallo liebe Community,

ich wollte euch mal fragen ob der GTA V Online Modus für die Playstation 3 noch spielbar ist. Ich habe ziemliche Lust den Online-Modus nochmal komplett zu durchspielen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt noch Möglich ist (Hacker etc.). Kümmert sich Rockstar denn noch um diese Generation? Vielleicht gibt es einige unter euch die es selber auf der Playstation 3 spielen. Hauptsächlich geht es mir darum, dass ich den Online Modus vernünftig und mit Spaß durchspielen kann. Die Frage ist halt nur, "Ist das über noch Möglich?"

Frage gestellt am 02. August 2015 um 18:45 von HHerculez

1 Antwort

Um es kurz zu halten: Ja, Rockstar kümmert sich noch um die letzte Konsolengeneration und liefert auch weitere Updates und DLCs für diese. Die Hackerseuche kann verschiedene Ausmaße annehmen, da mit jedem Update neue Lücken entstehen können, welche zwar sofort ausgenutzt werden, allerdings auch schnell wieder durch Rockstar geschlossen werden.

Aktuell gibt es überschaubar viele "Modder" im Onlinemodus, darunter einige Level 1000 Geeks oder welche mit endlosem Geldvorrat, den sie auch an andere verteilen können. Dies geschieht aber bei weitem nicht mehr so oft, natürlich abhängig mit wem und wo du spielst. Ich für meinen Teil bewege mich nur in geschlossenen Freundessitzungen, wobei ich diese auch nur dazu nutze in Ruhe einem schnellen Job zu joinen oder Autos zu tunen und zu testen. Wie es mit den "Moddern" allerdings aussieht, wenn du dich *nur* in öffentlichen Sitzungen aufhältst, kann ich nicht beurteilen.

Je nachdem was du mit Onlinemodus "durchspielen" meinst bin ich schon der Meinung, dass dies möglich ist. Wäre auch fatal, wenn man 24/7 von "Moddern" umzingelt wäre.

Antwort #1, 02. August 2015 um 23:34 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)