League of Legends Ranked Placement (LoL)

Hallo Liebe Community

Ich war Letztes Seasoon (Season 4) Silber, hab da 5 Games gewonnen und 5 verloren. So und ein Kumpel hatt diese Seasin (Season 5) 9 Games gewonnen und 1 Verloren und kam Platin 5.

Jetzt wüsste ich gern wenn ich so und so viele games verliere/gewinne in welche Elo ich dann komme ich bin die Season immernoch Silber 5 und was wäre wenn ich jetzt z.B. wieder 5 Games gewinne und 5 Verlier bin ich dann silber 3 oder immernoch Silber 5? Ich habe in eine MMR von 1,100-1,200 und wüsste gern welche chancen ich hätte mit 1,2,3,4,5,6,7,8,9 vielleicht sogar auch 10 games gewinne kommen könnte?

Danke für Hilfe bzw. Versuchte Hilfe
Mit freundlichen Grüßen DemonPhoenixX

Frage gestellt am 02. August 2015 um 21:46 von DemonPhoenixX

5 Antworten

Spiel sie doch einfach und schau hinterher, wo du eingereiht worden bist. Diese ganzen hypothetischen Sachen machen erstens keinen Sinn (immerhin hat Riot bis heute nicht ihre Rechnungen veröffentlicht) und zweitens, selbst wenn du wüsstest, wie viele Spiele du gewinnen musst für eine bestimmte Platzierung, würdest du das dann auch eher schaffen, als wenn du diese Infos nicht hättest? Was hierbei eher passieren würde ist, dass du durch die hier gewonnenen Infos stärker unter Druck stehst, auf eine bestimmte Position zu kommen und dadurch wahrscheinlich sogar noch schlechter spielst als ohne das Wissen.

Antwort #1, 02. August 2015 um 22:04 von MayaChan

Mhm ja OK das ist war daran hab ich nicht gedacht denn trotzdem danke

Antwort #2, 02. August 2015 um 22:25 von DemonPhoenixX

Das mit der Platzierung verstehe ich leider auch nicht ganz :/
Mein Freund wurde diese season schlechter eingestuft als letzte season, obwohl er 2/3 wins mehr hatte. Da denkt man sich dann auch so "Rito pls".

Antwort #3, 05. August 2015 um 08:16 von Pulsfire-Ezreal

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
MMR entscheidet auch :)

Antwort #4, 08. August 2015 um 19:32 von Cenkomatic

Jo musst du halt einfach spielen. Oder jemand anders spielen lassen.

Antwort #5, 10. August 2015 um 19:10 von Boost4Skin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)