DLC Charakter (Super Smash Bros.)

Wird es vielleicht bald Knochen Bowser geben ?

Frage gestellt am 02. August 2015 um 21:48 von tott23

6 Antworten

ich würde sagen nein.da er dann die gleichen attacken wie browser könnte.

Antwort #1, 02. August 2015 um 23:10 von klomarvin

ich würd sagen kommt drauf an wieviele für ihn stimmen. er wäre ja nicht der erste Klon ^^

Antwort #2, 03. August 2015 um 11:33 von Nucleus

Bezweifle ich stark, zu den Favoriten zählt er nicht gerade und wäre nur als Skin sinnvoll. Außerdem ist die Frage total sinnlos da sie keiner beantworten kann, bzw. man kann jede Frage wo ein vielleicht drin steht mit ja beantworten. Ja vielleicht kommt der und der raus, ob es dir hilft ist ne andere sache...

Antwort #3, 06. August 2015 um 02:59 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ok, danke für eure Antworten, außer die von Wowan14 der Klugscheißer. Was soll man aber machen, solche Leute muss es auch geben.

Antwort #4, 11. August 2015 um 11:35 von tott23

tott23 schaue einfach immer auf der offizelen Nintendo Webseite ab und zu vorbei oder surfe im Internet danach. So eine Frage kann kein Mensch außer Nintendo selbst beantworten. Die Chancen für Knochenbowser sind allerdings schlecht.

Antwort #5, 13. August 2015 um 14:45 von GoKu200

Ok, werde ich.

Antwort #6, 13. August 2015 um 18:35 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link