Werdet ihr auch immer nach einer Runde gekickt? (Halo - Master Chief Collection)

Also wenn ich im Menü bin also bei Multiplayer bin, irgendein Spielmodus auswähle spiele ich ihn ja erstmal bis dahin läuft eigentlich alles normal aber wenn das Match vorbei ist dann sieht man ja wie viele Punkte und ich glaube auch Kills hat bin mir nicht sicher, dann wird man ja sozusagen gekickt und meine Frage ist es WARUMM? Warum muss man nochmal eine Lobby suchen warum kann man nicht zusammen bleiben wie zum Beispiel bei Call Of Duty. Gibt es vllt irgendwo in den Einstellungen wo man das ändern kann also das man dann nicht nochmal eine neue Lobby suchen muss? Ich wäre für eine Antwort sehr Dankbar :)

Frage gestellt am 02. August 2015 um 23:00 von elias1322

1 Antwort

Wenn man nicht zusammen spielt (also mit Freunden oder in einer Party), sondern alleine, dann wird man "gekickt". Man muss dann noch mal komplett neue Spieler suchen. Das ist normal. War bei den früheren Halo Teilen anders. Keine Ahnung, warum das hier so ist. So weit ich weiß kann man das (leider) nicht ändern.

Antwort #1, 19. August 2015 um 00:33 von Raptor911

Dieses Video zu Halo - Master Chief Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - The Master Chief Collection

Halo - Master Chief Collection

Halo - The Master Chief Collection spieletipps meint: Was 343 Games hier abliefert ist ein großartiges Tribut an alle Anhänger der Serie. Als Besitzer einer Xbox One solltet ihr zuschlagen. Artikel lesen
92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo - Master Chief Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link