Wie wird man Challenger? Kappa (LoL)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 03. August 2015 um 04:41 von iFresH_01

6 Antworten

Antwort #1, 03. August 2015 um 11:31 von blacksceptile187

Indem man in der Master-Division ist und in die nächste aufsteigt, wobei das genau dann passiert, wenn du um Mitternacht zu den 200 besten Spielern des servers gehörst.

Antwort #2, 03. August 2015 um 13:20 von MayaChan

Ich weiß ja nicht ob die frage ernst gemeint war aber ich denke mal das es doch solche Menschen gibt :)
WIe du ja schon bemerkt hast gibt es das Divisionen System
es gibt Bronze Silber Gold Platin Diamant Master UNd Challenjeur :D in jeder Divisionen wird in Stufen unterteilt 1-5
Pro spiel (Ranked) bekommst du Punkte die von deiner mmr abhängen wie viele Punkte du gewinnst oder verlierst wenn du 100 punkte erreicht hast bist du in deiner Promo und musst 2von 3 games gewinnen um aufzusteigen auser von einer 1zu einer 5 divi da muss man 3von 5 gewinnen du bist bronze 1 mit 100 punkte ( in der Promo ) gewinnst 3von 5 dann bist du nun Silver 5 USW das geht dann hoch jedoch sind master und challenger begrenzt an spielern soweit ich weiß sind es auf EUW 400 Master Maximal und 200 challenger

Antwort #3, 04. August 2015 um 14:03 von Suriio

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn ich mich nicht irre hat die Masterliga keine Begrenzung.

Antwort #4, 04. August 2015 um 17:31 von MayaChan

Wisst ihr, ob es schon deutsche Challenger gibt? Das würde mich mal interessieren, da ich noch keinen gesehen hab.

Antwort #5, 05. August 2015 um 08:34 von Pulsfire-Ezreal

@MayaChan okey ich habe mich geirrt es gibt doch kein limit im so sorry :(
https://euw.op.gg/summoner/userName=UOL+PowerOf...
gibt bestimmt schon mehr ^^

Antwort #6, 05. August 2015 um 12:34 von Suriio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)