3 Fragen Duftzweig , Sarg , Boss (Dark Souls 2)

1. Wo bekomm ich Duftzweige her, die von der Alten frau in Majiula hab ich schon verbraucht.

2. In Dazwischen hab ich einen versteinerten erlöst und man kommt dann zu einem Seeufer wo ein Nilpferdmonster steht und davor ein Sarg in dem man sich reinlegen kann und wenn man sich reinlegt heißt es "deine existenz hat sich verändert" oder so ähnlich was bewirkt das? und kann man diesen effekt wenn es einen hat durch nochmaliges reinlegen aufheben? da taucht auch ein Großer Ritter aus dem Boden auf,nur so nebenbei.

2. in der Gefängnifwelt der Boss "die Verlorene Sünderin" wie mach ich die am besten Platt,die ist wahnsinnig schnell?

Danke schonmal für Gute Antworten im Vorraus:-)

Frage gestellt am 03. August 2015 um 09:49 von farin1005

3 Antworten

Hinter der Sünderin gibt's einen bei den Boss kannst Phantome beschwören der Sarg macht dich männlich oder weiblich und umgekehrt

Antwort #1, 04. August 2015 um 06:45 von andiblitz

Zu Punkt 1. Die duftzweige findest du in der gesamten Welt, mal kannst du sie kaufen mal findest du sie in Kisten.

Zu 2. Der Sarg verändert dein Geschlecht, der Ritter der dort auftaucht ist "Der Verfolger" er ist zum einen ein Boss im Wald der gefallenen Riesen und zum anderen macht er seinem Namen alle Ehre und verfolgt dich durch das ganze Spiel.

Zu 3. Die Sünderin ist recht einfach wenn du bevor du gegen sie kämpfst in den Räumen neben dem Boss-Raum die Öl schalen entzündest (mit der Fackel vom bonfire aus oder mit einem Feuerschmetterling), zudem kannst du zwei NPC's beschwören einen direkt wenn du mit dem Fahrstuhl runtergekommen bist und den zweiten wenn du "Die Dehnwache" besiegt hast und der rechten Treppe gefolgt bist in der zweiten Zelle.

Antwort #2, 07. August 2015 um 05:43 von KillerBonsai

Die sünderin wird außerdem einfach wenn du:
- einen guten Schild verwendest, also hohe Schadensreduktion 95-100% physisch mit hoher Stabilität
- den Ausweich-Button nicht nur sporadisch sondern tatsächlich zum ausweichen verwendest.

Antwort #3, 15. August 2015 um 14:15 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)