Wie bekommt man Dummy-Rüstungsteile? (MH4U)

Hallo,
gibt es mittlerweile Dummy-Items?
Aufgefallen ist mit das bei der "Wut"-Rüstung, alle Teile sind bis auf die Hüfte vorhanden. (Keine Ahnung wie ich an die Rüstung kam.)
- Helm der Wut
- Panzer der Wut
- Armschienen der Wut
- ? Im Internet (kiranico) steht dort dummy 351
- Beinschienen der Wut
Da ich nicht cheate oder sonst Blödsinn mache, muss man doch an dieses Teil irgendwie ran kommen, alles andere wäre noch blöd, oder?
Vielleicht kennt kennt jemand die Lösung. :)

Frage gestellt am 03. August 2015 um 12:04 von nifnaf

3 Antworten

Dummy EQ gibt es meines wissen nach noch nicht bei uns. Ich weis auch nicht, ob es die geben wird aber denke mal schon (auch wen der Name etwas komisch klingt..)

Des Wut-Set bekommt man übrigens beim Apex-Diablos in der Arena.

Antwort #1, 03. August 2015 um 12:54 von Freak-boy

das ist ganz einfach es gibt keine hüfte...

Antwort #2, 03. August 2015 um 13:04 von Phil-_-

Einfache antwort:die rüstung hat aus designgründen keine hüfte.

Antwort #3, 03. August 2015 um 19:58 von DJBlackpearl997

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)