Kicker-Kärtchen! & weitere Fragen (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hallo an alle Inazuma Spieler =)
Ich hätte da eine kleine Fragen ums Thema Kicker-Kärtchen und Hoffe da kann mir jemand bei helfen.

Also wenn man zu einem Kärtchen Händler geht, fehlen ja manche Spieler. Ich dachte immer man bekommt sie wenn man gegen ein Team Spielt und gewinnt, aber auch nachdem ich in einer Zeit z.B Camelot gegen alle 5 Teams gewonnen haben sind immer noch nicht alle Kicker-Kärtchen vorhanden.

Muss ich jetzt gegen jeden in einem 2 Kampf gewinnen um diese beim Händler zu bekommen?

Auch im Verzeichnis der gesehen Spieler fehlen mir noch Personen.
Obwohl ich wie gesagt gegen alle schon gespielt habe und mit allen Leuten immer gleich rede, wo sollte die den noch sein? das verstehe ich nicht.
------
So nun habe ich noch 2 weitere Fragen.
Sorry^^" -Am Hinterkopf kratzt-

1. Wo finde ich den eigentlich das Team Wolfsfänge?
2. Es gibt ja auch im Verzeichnis alle Orte und welche Spieler es da gibt, aber mir fehlt noch der letzte Ort, wo ist dieser?

Ich weis es sind viele Fragen, aber ich hoffe dennoch das mir jemand Helfen kann x3

Schon mal vielen Dank im Voraus =D

Frage gestellt am 03. August 2015 um 15:35 von Lucari

2 Antworten

jo ich kann dir schon helfen aber es ist viel add ich auf skype dann kann ich dir alles auf skype sagen Skype= Mon.albert1 ^^

Antwort #1, 03. August 2015 um 20:35 von Noody_Lp

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
kann diese frage mir auch mal jemand erklären wäre voll nett also das mit dem kicker kärtchen bittttteeeee!

Antwort #2, 15. August 2015 um 00:58 von PokeTigerLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)