Düster durch einen Alptraum (Quest) - Kud-Ei nicht auffindbar? (Oblivion)

Hallo erstmal,

mein Problem ist, dass Kud-Ei verschwunden ist. Sie ist eine Argonierin ? (sagt man das so xD?) und halt der Gildenmeister von der Magiergilde in Bravil. Wenn ich innerhalb Bravil bin dann wird mir ein grüner Pfeil außerhalb der Mauern gezeigt, also dass sich Kud-Ei wahrscheinlich dort befindet. Aber sobald ich aus Bravil rausbin wird der Pfeil rot und Kud-Ei ist nicht auffindbar an der Stelle :/ . Eine Lösung die mir spontan einfallen würde, wäre es Akrobatik so hoch aufzustufen, dass ich es schaffe aus Bravil rauszukommen ohne das Haupttor zu nutzen, aber wer weiß ob das was bringt.

Hat jemand eine Idee? (und nein ein vorherigen Spielstand laden kann ich nicht). Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. August 2015 um 15:50 von Dragonchao

1 Antwort

Versuch die Quest mal so zu machen wie man es eigentlich machen muss also als ich die Quest gemacht habe bin ich nie Magiergilde gegangen habe mit habe mit der Argonier gesprochen also der Gildemeister und die ist dann mit mir zeigen Gebäuden Bravil gegangen wo jemand lag und dann soll ich für sie aus in der schenken Bravil jemanden ansprechen und der hat mir dann gesagt wohin bestimmt Stab ist den ich der Gildenmeister bringen sollte dann musste ich in die Kaiserstadt und von jemanden den Stab holen und ihr bringen das war's gibt es bestimmt auch auf YouTube

Antwort #1, 09. Oktober 2017 um 23:49 von marsgolem

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link