Finsterniskristallmissionghoma (Zelda Spirit Tracks)

Hallo zsm.
Ich bin gerade dabei die Quest von Linebeck zu machen.
Bisher habe ich zwar schon ein paar Strecken und Porter genutzt bevor ich in die Höhle mit dem Ghoma bin, hatte aber immer dann nur 3 Kristalle.
Bisher konnte ich nur einmal Ghoma besiegen aber dann hatte ich nur 4 Kristalle (empfohlen währen 9). Dann bin ich zwar nochmals zur Goronenmine aber dann war da wieder Ghoma.
Was soll ich tun? Habt ihr Tipps für andere Strecken oder fürs besiegen?

-Julian

Frage gestellt am 03. August 2015 um 17:34 von julianlp

1 Antwort

Du musst Ghoma richtig besiegen, dann taucht er nicht mehr auf, und dann schaffst du es auch mit der nötigen Anzahl Finsterkristallen.
Dieser Kampf ist recht anspruchsvoll, du musst Ghoma bei so ziemlich jedem seiner Anläufe abschießen (so das er hinfällt), bevor du das Ende der Höhle erreichst. Wenn du nicht schnell genug bist, fährst du aus der Höhle bevor Ghoma besiegt ist und er taucht beim nächsten Mal wieder auf.

Antwort #1, 15. August 2015 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link