Bekomme den Krieg mit Frankreich nicht gebacken (Hearts of Iron 3)

Also ich versuche mittlerweile immer ein extrem Starkes Deutschland aufzubauen und der Geschichte so aus dem weg zu gehen, dass Großbrittaniens Garantie zu Polen nicht stattfindet, um Polen zur Achse holen zu können (Um vor den Sowjets wiederum sicher zu sein). Nur bei den eigentlich leichtesten ding faile ich zur Zeit nur noch. Seit ich "The motherland" dlc besitze, ist es mir nicht mehr möglich Frankreich einzunehmen, egal ob über belgien oder direkt üebr die maginot linie. Selbst mit extremst vielen truppen komme ich nichtmal gegen eine gegnerische division an der Maginot grenze an. Das suckt. Dort steht immer nur 0 oder 1 und im schlimmsten falle greifen dann noch die truppen daneben meine Angreifer so an, dass sie fliehen und frankreich auch noch einen weg ins reich öffnen. Über belgien komme ich auch nicht mehr wirklich da die Franzakken und Britten direkt helfen nach der Kriegserklärung und mich wieder zurückdrängen. Mittlerweile evrsuche ich es direkt über belgien zu machen und Niederlande selebr zur achse zu holen (schlechte idee wie ich jetzt weiß, plötzlich sind die den Allierten beigetreten obwohl die in der achsen ecke waren. Folge: Keine truppen und wurde überannt.)

Was muss man denn anschaffen um die Franzakken mit dem motherland dlc zu überwältigen? Mein ziel ist es bisher immer vinchy-frankreich entsehen zu lassen.

MfG

Frage gestellt am 03. August 2015 um 17:41 von XDgamer2000

keine Antworten

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)