ForTheMotherland DLC: Totale veränderung!? (Hearts of Iron 3)

Bevor ich das dlc gekauft habe war es möglich jeden sofort in die Fraktion zu holen, der nahe genug an eben dieser im Diplomaten-Übersichts-menü dran war. Nun steht bei mir fast immer nur noch "unmöglich" oder höchstens "vielleicht" da was meistens nein heißt. Ebenso wenn man zum beispiel dänemark einimmt gibt es nicht mehr die zufällige möglichkeit das sie kapitulieren oder exilregierung nehmen sondern sie sind plötzlich immer automatisch Exil, was so ziemlich bei allen westlichen ländern der fall ist, auch polen. Das nervt ziemlich und ist auch schade, da diese länder dann offiziell nicht als eingenommen sondern nur als besetzt gelten.

Gibt es da irgendwas was ich übersehe oder was?

MfG

Frage gestellt am 03. August 2015 um 17:50 von XDgamer2000

1 Antwort

Es soll nun mal historisch ablaufen und nicht einfach möglich sein die USA in die Achse zu holen. Wenn ein Land besiegt wird, es in einem Bündniss ist, dann kann es soweit ich weiß nur besetzt werden, weil sich eine Exilregierung in einem verbündeten Staat, dem Fraktionsführer, bildet. Bei einigen Ländern kann man aber bestimmte Gebiete, oder wie bei Norwegen z.B. das ganze Land fordern. Dieses Gebiet annektiert man dann.

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 22:02 von Micky2012

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link