Der Balken über den Aktionen (FF Type-0 HD)

Hallo mitstreitende Kämpfer der 0-Klasse,

ich habe mal ne Frage bezüglich des Balkens unten rechts, der sich über der Attackenauflistung befindet. Was genau soll mir dieser Balken vermitteln? Außer das er gelb-orange ist und gefüllt werden kann weis ich nichts über den. Ich konnte weder was in der *hüstel* Anleitung, noch in dem recht schlecht ausgelegtem Spieleberater finden. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 03. August 2015 um 23:30 von gigabowser07

2 Antworten

Das ist der ATB-Balken. So wie du für Magie MP verbrauchst, wird der ATB-BALKEN benutzt um Fähigkeiten einzusetzen. Der Balken füllt sich indem du Gegnern Schaden zufügst.
Standartangriffe kosten nichts, außer bei King, der verbraucht glaub ich Munition, die sieht man bei ihm über den HP.

Antwort #1, 04. August 2015 um 04:08 von Flom

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Hoppla, ist mir so nie aufgefallen. Ich danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 04. August 2015 um 10:22 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link