gutes team? (Pokémon Omega Rubin)

Ich hab vor lurzem eine ähnliche frage gestellt aber jetzt nochmal. Ich suche ein gutes team für onlinekämpfe meine favoriten wären:glurak zoroark dragoran rayquaza gengar mewtu milotic xerneas metagross und diancie. Brauche hilfe für ein gutes team. Bitte gute movesets wesen und natürlich pokemon.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2015 um 02:33 von breezy1789

7 Antworten

In welchem Tier willst du den spielen ?

Antwort #1, 04. August 2015 um 06:52 von Gangster_96

Am besten wäre im über tier aber kann man sowas auswählen oder wie ist das gemacht?

Antwort #2, 04. August 2015 um 08:40 von breezy1789

ne kannst du nicht, musst dir einfach dein Team danach aufbauen. Aber dein Team besteht ja aus keinem festen Tier. Du hast ja aus fast allen Tiers was dabei ^^

Antwort #3, 04. August 2015 um 10:40 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
aber ich würde dir empfehlen nicht im Uber zu spielen, weil das nur die wenigsten machen und weil Uber auf Turnieren die nach Smogon gespielt werden verboten sind ;).

Antwort #4, 04. August 2015 um 10:46 von Gangster_96

Und was wäre ein solides team für das ou oder allgemein ein starkes team

Antwort #5, 04. August 2015 um 12:49 von breezy1789

Ditto @ Choice Scarf
Ability: Imposter
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Bold Nature
IVs: 30 Atk / 30 Def
- Transform
- Transform
- Transform
- Transform

Mamoswine @ Focus Sash
Ability: Thick Fat
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Stealth Rock
- Earthquake
- Icicle Crash
- Ice Shard

Charizard-Mega-X @ Charizardite X
Ability: Tough Claws
EVs: 248 HP / 120 Atk / 140 Spe
Adamant Nature
- Dragon Dance
- Roost
- Flare Blitz
- Dragon Claw

Azumarill @ Choice Band
Ability: Huge Power
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 Spe
Adamant Nature
- Superpower
- Play Rough
- Waterfall
- Aqua Jet

Rotom-Wash @ Leftovers
Ability: Levitate
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 Spe
Bold Nature
- Volt Switch
- Hydro Pump
- Will-O-Wisp
- Pain Split

Scizor @ Leftovers
Ability: Technician
EVs: 248 HP / 60 Def / 200 SpD
Impish Nature
- Defog
- Roost
- U-turn
- Bullet Punch

Ich mags aber ich glaube so gut is es nich :)

Antwort #6, 04. August 2015 um 13:00 von banksy2

https://www.youtube.com/playlist?list=PLLe4qpfe...

schau dir am besten mal die Videos an, dort wird das wichtigste erklärt.
Du solltest am besten auch mal auf smogon vorbeischauen, weil es gibt viele verschiedene Faktoren die man beim competive beachten muss.
Es wird dir nicht viel helfen wenn du jetzt ein "gutes" Team bekommst und keine Ahnung vom momentanen Meta game usw. hast ^^

Antwort #7, 04. August 2015 um 14:06 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)