Alle Leben (Fantasy Life)

Hi Leute
Ich habe mal eine blöde Frage..
Kann ich alle Leben spielen ohne irgendwas zu verpassen?
Der Einsteigerguide Beitrag hat mich etwas verwirrt.
Da steht ja welche Berufe zueinander passen (z.B Angler,Koch,Paladin).
Sollte ich mich auf eine Gruppe festlegen oder kann ich alles querbeet spielen und trotzdem alles bekommen was das Spiel zu bieten hat?
Ich weiß, ist ne' bescheuert gestellte Frage aber wenn es doch jemand versteht, würde ich mich über eine Antwort freuen :D
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2015 um 10:39 von NII_S

2 Antworten

Du kannst alles spielen, ist manchmal sogar besser um an Material zu kommen z.B Holz oder Erz. Ich hab alles gespielt und hab alles auf Gottrang.

Antwort #1, 04. August 2015 um 11:14 von hutzbutz06

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich würde aber empfehlen, es mit ein paar weniger Berufen durch zu spielen und dann die anderen zu machen. Sonst steckst du in allen immer fest, bis du in der Story weiter bist. An sich kann man das aber gut machen.
Ich musste nochmal neu anfangen und Spiele alles nebenher und klick mich eben durch die ellenlangen Dialoge zwischendurch. Verpassen wird man nix. Eher hat man es in der Story noch leichter, weil man mächtigere Ausrüstung hat, da man sie sich komplett selbst machen kann.
Bei den Kampfberufen ist das grade bei Paladin und Söldner sehr sinnvoll, da man so als die der eine Nahkämpfer auch Waffen des anderen benutzen kann.

Antwort #2, 07. August 2015 um 16:37 von Kaisho-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)