Verbotene Karten (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Kann man die Karten zb Wiedergeburt, Topf der Gier usw iwann mal benutzen? Schließlich benutzen die Gegner die Karten in der Kampagne auch ständig..Und wieso gibt es sie dann? -.-

Frage gestellt am 04. August 2015 um 12:02 von RBL-Fan

4 Antworten

Wenn du in der Kampagne die Geschichtsdecks benutzt hast du teilweise auch Karten wie Topf der Gier oder Wiedergeburt.
Soweit ich weiß darf man die Verboten Karten nur in Online Duellen nicht benutzen.

Antwort #1, 05. August 2015 um 00:47 von markus_1992

Ja das ist mir schon klar. Aber auch in der Kampagne gehen die nicht, wenn man mit den selbst erstellten Decks zockt. Es gibt ja auch genügend ähnliche Karten aber doof ist es schon iwie.. -.-

Antwort #2, 05. August 2015 um 00:57 von RBL-Fan

klar kannste selbst decks mit verbotenen karten erstellen und spielen aber nur kampagne nicht, und wen ein gelbes wahn dreieck erscheint besitzt du die sorte karte net und steht so mit nicht für duelle zur verfügung.

Antwort #3, 29. August 2015 um 13:35 von Frank1988

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Ich habe viele Decks wo verbotene Karten drin sind. Du kannst sie in der Story ganz normal benutzen

Antwort #4, 03. September 2015 um 12:12 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)