welche Karten booster pack muss ich mir kaufen um pendelkarten zu bekommen? ? (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Ich hab einige booster pack schon gekauft aber bisher noch keine bekommen, deshalb die frage wie man sie bekommt oder muss ich auf ein update oder ähnliches warten? Danke im voraus! !

Frage gestellt am 04. August 2015 um 16:58 von passi66

5 Antworten

Bekommst am Ende ein extra pack das Pendel heist das allerletzte

Antwort #1, 04. August 2015 um 23:04 von Anime-Wayne

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, also hau ich einfach alles raus, was ich über die Booster weiss.

In der Kampagne schaltest du nach einigen Duellen Boosterpacks frei. Diese findest du dann im Karten-Shop, wo du sie, mit den Punkten die du nach Duellen gewinnst, kaufen kannst.
In den Packungen sind je 8 Karten.

Alternativ gibt es noch Battle Pack, da kaufst du 45 bzw 50 Karten auf einmal, die zu einem Deck gemacht werden. Damit kannst du bis zu 5 Duelle machen, danach werden die Karten in deine Truhe gemacht.

Antwort #2, 04. August 2015 um 23:05 von Flom

ansonsten kannst du noch in Kampagne oder Herausforderung gegen die kämpfen die welche haben und sie so Farmen

Antwort #3, 05. August 2015 um 13:44 von the-lux-kenji

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Hab ich das richtig verstanden mit den battle packs!? Ich kapier die nämlich nicht! Habe mir eins gekauft 2000punkte! Habe mir dann die Karten rausgesucht die mir zusagen 3 mal je 15 karten und dann kahm ein Duell! Leider hab ich die Karten nicht so gewählt das sie ein gutes deck bilden! Sondern wollte damit andere decks bauen! Wie bekomme ich diese Karte nun in die Truhe!? Indem ich jeden kampf mache und egal ob ich gewinne oder verliere!?

Antwort #4, 09. August 2015 um 14:29 von MinatoKCM88

ich suche beelze und ein anpassendes deck für ihn.. aber weiss nicht wo suchen.. bin schon erstaunt das es niemand weiss.

Antwort #5, 13. August 2015 um 12:56 von BobzShowNoMercy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)
* gesponsorter Link