Ich kann nicht mehr fliegen! (Pokemon Soulsilver)

Ich liebe dieses Spiel und ich will es nicht neustarten müssen. Ich habe vor ein paar Tagen meinen 2. Kanto Orden erhalten und seitdem kann ich nicht mehr fliegen. Immer wenn ich es versuche zeigt das Spiel mir die Johto-Karte obwohl ich mich in der Kanto-Region befinde. Oben steht für einen Moment Saffronia City und dann nichts. Ich habe ein paar AR-Cheats benutzt und das Spiel hat mir nie etwas gemacht und ich spiele seit einem Monat so.
Aalso bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. August 2015 um 19:04 von gamefan2001

2 Antworten

Tja wie sagt man so schön. Selber Schuld. Da gibts keine Hilfe, wer Cheatet muss mit sowas leben.

Antwort #1, 04. August 2015 um 22:15 von Exodia

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
normalerweise, solltest du den curser über die ganze map bewegen und somit auch orte aus kanto anwählen können, aber dein cheaten wirklich dein spiel kaputt gemacht hast, wirst du wohl neu anfangen und das schummeln in zukunft bleiben lassen müssen

Antwort #2, 16. August 2015 um 23:44 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link