Grau geister (Dark Souls 2)

was sind diese grau geister eine art pvp , für leute die sich alleine nichts trauen ? -___-" ich wurde grade von 3 gleichzeitig angegriffen . Da Frage ich mich WIE!? soll ich alleine dagegen ankommen , WIE?!

Frage gestellt am 04. August 2015 um 19:14 von Dante12345

3 Antworten

Wo bist du meinst du die etwas durchsichtig sind

Antwort #1, 05. August 2015 um 16:53 von andiblitz

die glaockenhüter tauchen nur bei den beiden glockenturmgebieten auf, es gibt dort einen eid, den eid der glockenhüter, man muss dort rang zwei erreichen um einen einzigartigen zauber (der meiner meinung nach ziemlich müll ist, aber...) kriegen den man auch für die trophäe braucht. außerdem gibt es sowohl beim besiegen der grauen geister als normal player, als auch besiegen der player als graue geister, wertvolle aufwertmaterialien. es gibt nur eine möglichkeit sich vor den grauen geistern in den beiden gebieten zu schützen, man muss dort offline hingehen. wahrscheinlich würde menschlichkeit verbrennen auch funktionieren aber das ist im prinzip das gleiche ergebnis

Antwort #2, 10. August 2015 um 09:17 von Kryos

es gibt aber noch die beiden ratteneidgebiete wo du automatisch in die andere welt von jemanden hineingezogen wirst und gegen ihn und die dort ansässigen monster kämpfen sollst, dort verlierst du aber nix wenn du stirbst, außer das was du dort eingesetzt hast.

Antwort #3, 10. August 2015 um 09:20 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)