Ein paar Fragen und Meinungen (AC Wild World)

Ich hab ein paar Fragen...

Man findet abends/nachts ja Sternschnuppen am Himmel. Kann man mehrere Sternschnuppen am Himmel finden? Und in welchem Abstand kommen sie?

Was bringen die Punkte bei der AdsH?
Ich weiß das man da besondere Gegenstände bekommen kann.
Aber wann weiß man wie viele Punkte man hat? Und die Punkte werden immer zu den alten dazu gezählt, oder?

Welche Frisuren und Farben findet ihr am besten?
Welche habt ihr?
(Ich hab das Mädchen mit den Anime Augen)
Was glaubt ihr passt zu meiner Figur?

Ich hab irgendwo gelesen das man, wenn man ganz oft zum Frisur geht, irgendwann auch die Frisuren der Jungen bekommen kann.
und als Junge die Frisuren der Mädchen. Stimmt das?
Und wenn ja, wie oft muss ich zum Friseur um die Jungenfrisuren zu bekommen? (Also das Trude mich auch mit den Jungenfrisuren frisiert)

Danke für Antworten.
? ^_^

Frage gestellt am 04. August 2015 um 19:46 von Yuki-99

Ab 18 Uhr ist es möglich, dass du eine Sternschnuppe am Himmel vorbeifliegen siehst. Drücke dann schnell den A-Knopf, dann scheint dein Spielcharakter sich etwas zu wünschen. Das klappt allerdings nur wenn du keinen Gegenstand (ausgenommen Regenschirme) in den Händen hältst. Am nächsten Tag hast du dann einen Brief von der Sternschnuppe in deinem Briefkasten, mit einem meist sehr seltenen Item als Beilage. (Man kann sogar einen Thron bekommen!)

Antwort #1, 05. August 2015 um 16:03 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hier sind meine Antworten. Ich hoffe sie bringen dich/euch weiter.
1. Sternschnuppen kommen rein zufällig. Es kann sein, dass du tagelang keine siehst, es kann aber auch sein, dass du mehrere in einer Nacht siehst(was ziemlich unwahrscheinlich ist). Du musst aber beachten, dass Sternschnuppen wirklich sehr selten sind.
2. Im großen und ganzen bringen dir diese Punkte nichts. Du bekommst durch bestimmte Punktzahlen aber AdsH-Modelle als Geschenk zugeschickt.
3. ...Deine Entscheidung. Bei Mädchen in AC:WW finde ich persönlich blaue Haare im trendigen-Look cool.
4. Ja, dass stimmt auf jeden Fall. Allerdings solltest du dafür ca. 2 Wochen lang, jeden Tag zu Trude gehen und dir die Haare irgendwie machen lassen. Mit der Zeit sagt sie dann zu dir, dass dir aber auch ein männlicher Look passen würde. Das kannst du aber natürlich auch ablehnen.

Es freut mich wenn ich helfen konnte.

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 21:27 von TCMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

AC Wild World (Übersicht)