Wie weit seid ihr so? (Witcher 3)

Hallo Liebe Witcher Fans,

Ich wollte euch mal so Fragen wie weit ihr so mit dem Spiel seit?
Ich hab jetzt die Hauptstory durch und auch alle, mir angezeigten Nebenquests/Hexeraufträge/Schatzsuchen. Allerdings steht bei meinem GOG Galaxy Account, dass ich nur 31% des Spiels geschafft habe. Finde ich irgendwie komisch weil ich einfach nur durch die Welt laufe und auf der Suche nach Quests bin ... aber keine weiteren finde :/

Frage gestellt am 04. August 2015 um 20:25 von Meatwolf

2 Antworten

Ich bin ebenfalls mit der Story und den mir angezeigten Quest, Hexeraufträgen und Schatzsuchen fertig. Nebenquest ist halt, wie bei vielen, noch die Gwint Quest offen. Ich vermute mal die Prozent Anzeige ist einfach nur ein Fortschritt, der Achievements.

Antwort #1, 05. August 2015 um 15:19 von JarlEricson

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ja ist mir dann auch aufgefallen :D
aber bei mir ist das so, dass teilweise Achievements nicht als "erfüllt" angezeigt werden obwohl ich z.B. Meister der Meister im Boxen bin :/
und leider hab ich auch noch 2 Neben Quests offen mit Triss ich soll ihr ne Statue zeigen... die kann ich aber nach Vollendung der Hauptstory nicht abschließen. Die Quest wird mir allerdings auch nicht als Fehlgeschlagen angezeit :/

Antwort #2, 07. August 2015 um 17:48 von Meatwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link