Wie Installiert man Mods (Drakensang 2)

Hallo ^^ kurze Frage, auch wenn sie "dämlich" erscheint, wie kann man Mods in Drakensang installieren.. hab das Internet nach Anleitungen durchsucht und 0 gefunden. Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 04. August 2015 um 20:52 von capricv

3 Antworten

Soweit ich weiss gibt es keine und es gibt auch nichts was dafür vorgesehen ist. Wenn du Cheaten willst und etwas Ahnung davon hast, musst du > Cheat Engine < und ähnliche Programme benutzen. (ES gibt auch noch Trainer-die meistens Echt Geld fordern bevor du diesen Trainer nutzen kannst-Finger weg) Am Anfang ist es etwas schwer und man muss schon etwas weiter kommen um damit gute Erfolge zu erzielen. Also paar Quest erledigen, damit das Programm es leichter hat.
Anleitungen gibs on' Maas' im Internet, dazu kommt noch das Einfühlungsvermögen was nicht jeder hat, wenns um komplexere Sachen geht.
JAJAJA , lass den Spieler erst einmal damit klar kommen bevor hier jeder sein Kommentar ablässt. ;-)

Antwort #1, 02. September 2015 um 20:33 von gelöschter User

Der will wissen, wie er ein Mod installieren kann und nicht Cheaten will. Kannst wohl nicht lesen!

Antwort #2, 05. November 2015 um 12:54 von Huhn123

Die Mods/den Mod einfach in Dein DSA - AFdZ Spielverzeichnis entpacken - fertisch.

Antwort #3, 17. Juni 2017 um 02:05 von Kaoi_Masteres

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link