Deck-/Kartenempfehlung + Gegenspieler (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Bis jetzt gibts ja noch keine Tipps zu dem Spiel, deswegen Frage ich hier einfach nochmal.

Hat jemand vllt noch die ein oder andere Deck-/Kartenempfehlung das/die man haben muss?

Ich habe bis jetzt ein:
- Krieger/Unterweltler Deck
- Exodia Deck
- Götter Deck (in Arbeit)
- Finsternis Deck (in Arbeit)

Zudem wäre es cool, wenn sich jemand finden lässt der gegen mich mal spielen will? :)

Mein Gamertag ist: FredbkinG x 10

LG.

Frage gestellt am 05. August 2015 um 01:10 von RBL-Fan

5 Antworten

Was für decks möchtest du online spielbare oder offline zum spaß

Antwort #1, 11. August 2015 um 06:04 von delikanli53

Och egal..schreib rein was du so hast. :)

Antwort #2, 12. August 2015 um 21:16 von RBL-Fan

add mal XD Feuerdrache und alexander terner bei facebook ^^

Antwort #3, 21. August 2015 um 15:56 von Alex_998

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Decks die ich habe

- Nekroz Deck (Offline 0 Niederlagen und Online sehr sehr wenige)

diese Decks benutzte ich nur offline um Spaß zu haben habe folge Decks noch erstellt

- Magier Deck
- Schattenpuppe Deck
- Samurai Deck
- Drachen Deck
- Krieger Deck
- Neos Deck
- Rotäugiger Deck
- Effektschaden Deck
- Feen Deck

In Bearbeitung sind:

- Bujin Deck
- Feuerfaust Deck
- Außerirdischen Deck
- Karakuri Deck
- Schicksalshelden Deck

Antwort #4, 22. August 2015 um 03:15 von delikanli53

@Delikanli53: Wie heißt du denn bei Xbox Live? Oben steht auch mein Gamertag, kannst mich ja gern mal adden. :)

Antwort #5, 22. August 2015 um 18:00 von RBL-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)