Fatality Kombos (Mortal Kombat X)

Hi
Ich wollte fragen ob man die Kombos für die Fatalities ingame finden kann und wo. Ich habe die Kombos sonst immer aus dem Internet gefunden aber für die DLC-Character und für die klassic ftalities finde ich keine kombos
Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 05. August 2015 um 01:12 von Tardukig

3 Antworten

Wenn du meinst wie die gehen im Menü waehrend du kaempfst unter Moves. Dann zweites von Rechts. Steht sogar drueber.
Und ansich zum freischalten in der krypta.

Antwort #1, 05. August 2015 um 06:32 von Bahsell93

Für die Normalen siehste die in der Move List

der Zweite Fatality kann in der Krypta Erworben werden " kannst ihn aber auch durch zufall herausfinden.

bei den Brutalitys gehts das nicht die müssen erst in der Krypta Freigeschaltet werden sonst kann man die nicht ausführen.

bei den DLC´s is alles schon Freigeschaltet.

Antwort #2, 06. August 2015 um 17:38 von quan_chi85

Vielen Dank
Ich habe schon jeden fatality freigeschaltet mich aber gewundert wo man die kombos findet
Vielen Dank nochmal:)

Antwort #3, 06. August 2015 um 21:10 von Tardukig

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)
* gesponsorter Link