Will jemand mit mir Arena Quests auf S-Rank machen? (MH4U)

Hi, also ich hab 98% aller Auszeichnungen (derzeit HR 288), was mir noch fehlt sind die beiden Auszeichnungen für die Minikronen und die für alle Normal/High Rank Arena Quests auf S-Rang.
Die Arena Quests welche ich noch nicht auf S-Rang geschafft habe sind folgende:
Zamtrios (Rekord 5:17, nötig 4:30)
Höllen Zinogre (Rekord 7:03, nötig 7:00)
Dämonjho (Rekord 8:14, nötig 8:00)
Rosa Rath.+Azur Rath. (Rekord 12:54, nötig 10:00, bloß ein Versuch bisher...)
Gravios+Schw. Gravios (Rekord 10:10, nötig 10:00)
Mein Freundescode: 4957-2812-1778
Ihr müsst mindestens HR 4 sein um die Quests anzunehmen, also quasi jeder kann mitmachen, aber bitte meldet euch nur, wenn ihr euch auch zutraut die Quests in S-Rang Zeiten zu absolvieren.
LG 'Prometheus'

Frage gestellt am 05. August 2015 um 01:30 von grassstunger

5 Antworten

0404-6877-0587

Antwort #1, 05. August 2015 um 17:09 von funky53

Ähm du musst alle Arena Quest auf S machen bis auf eine!

Also auch G Rang bevor du die Auszeichnung bekommst! Ich hatte das letzte Woche auch beendet, dank einen guten Mitspieler der Random rein kam.

Antwort #2, 05. August 2015 um 20:29 von TheLastStory

@TheLastStory: Ne das is Müll was du da erzählst, habe viele Gildenkarten von anderen Huntern, einer davon hat den Goldschild aber fünf G-Rank Quests bloß auf A-Rank

Antwort #3, 05. August 2015 um 21:49 von grassstunger

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Und des ist sicher kein Müll! Ich hatte alle High Rang Arena Quest auf S. Und keinen Goldschild, und Ja die G Rang Arena Quest waren A Rang, erst nachdem ich die letzten Arena Quest in der G Stufe auf S Rang gebracht hab gab's die Letzte Auszeichnung. Die einzige die Ich nicht auf S Rang habe ist die Dreifach Tigrex. Zumal möchte ich nur meine Erfahrungen teilen, hat eher weniger mit Müll erzählen Zutun!

Antwort #4, 06. August 2015 um 00:43 von TheLastStory

G rAng auf A-Rang is eine Auszeichnung der Auszeichnungskategorie 'G-Rang', für alle anderen 5 Kategorien muss man nichts auf G-Rang beenden, somit auch nicht den Goldschild, kann dir auch n Bild senden von den Gildenkarten mit Goldschild aber ohne S-Rang bei G-Arena-Quests. Schön, dass du deine Erfahrung teilen möchtest, dennoch entspricht das was du hier erzählst nicht der Wahrheit. Vielleicht hast du ja noch nicht alle Arena Quests freigeschaltet und nur die, die du hattest auf S-Rang? Naja egal, überprüfe Gildenkarten, auf denen der Erfolg vermerkt ist oder googel danach und du wirst sehen, dass deine Behauptung so nicht stimmt.
Ich will dich nicht beleidigen, sondern lediglich auf deinen Irrtum verweisen, ohne böse Absicht

Antwort #5, 06. August 2015 um 02:49 von grassstunger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)