Kaer Morhen erreichen?!? (Witcher 3)

Hallo, ich wollte jetzt die Schemata DLC-Rüstung der Wolfsschule suchen und sehe da, dass die Grundpläne in Kaer Morhen liegen. Ich weiß, dass ich dort eigentlich nicht hinkomme, wenn ich schon Level 23 bin. Also was haben sich die Entwickler dabei gedacht, das dort zu platzieren bzw. gibt es eine Möglichkeit dort nochmal hin zu kommen um die Pläne zu kriegen? Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 05. August 2015 um 13:16 von Historygamer

4 Antworten

Du kommst dort kurz vor Ende der Hauptgeschichte nochmal hin und kannst alles erkunden. Nachdem du mit der Hauptgeschichte fertig bist kannst du dich dort auch weiterhin bewegen und alles erkunden. Die Entwickler haben sich sehr wohl etwas dabei gedacht.

Antwort #1, 05. August 2015 um 16:19 von BeastlyM0nk

Was bitteschön haben sich die Entwickler den dabei gedacht!?eine Level 14 Rüstung erst zum Ende hin zu bekommen?!

Antwort #2, 05. August 2015 um 18:04 von jango1001

Genau! Zwar gibts noch die Verbesserungen, aber ja...

Antwort #3, 05. August 2015 um 18:24 von Historygamer

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ist schon sehr mysteriös das ganze,ich hätte die Rüstung gern früher getragen ;-/

Antwort #4, 05. August 2015 um 18:38 von jango1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link