Quest: Werde ein vollwertiges Mitglied der Diebesgilde (Skyrim)

Hallo!

Ich habe jetzt lange daran gearbeitet 4 Spezialaufträge der Diebesgilde zu bekommen, also Windhelm, Einsamkeit, Weißlauf und Markath (Von Rifton hab ich gelesen, dass da keinen Spezialauftrag gibt) Aber die oben genannte Quest wurde nicht erfüllt? Ich kann auch nichts anderes mehr machen, Brynwolf (So heißt er glaube ich :D) Ist auch weg...
Handelt es sich um einen Bug? Oder habe ich etwas vergessen?

Hoffe jemand kann mir helfen!

Frage gestellt am 05. August 2015 um 14:47 von poppel

5 Antworten

Hast du denn die Mainquestreihe der Diebesgilde schon durchgespielt?

Antwort #1, 05. August 2015 um 16:17 von Fable_2

Das weiß ich nicht mehr :-/ Habe lange nicht gespielt und jetzt wieder angefangen. Ich glaube aber, dass ich die Quests noch nicht alle abgeschlossen habe.

Antwort #2, 06. August 2015 um 12:28 von poppel

Ah! Habe gerade mal die Quests im Menü durchforstet und bin der Sache auf die Spur gekommen :P Bin bei Gallus Tagebuch hängen geblieben, ja dann mach ich da mal weiter! Wenn ich die Questreihe abgeschlossen habe, werde ich ein Vollwertiges Mitglied?

Antwort #3, 06. August 2015 um 12:32 von poppel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ganz richtig.

Antwort #4, 06. August 2015 um 12:50 von Fable_2

nicht ganz du musst erst noch die steine von barenzieha suchen und die krone bekommen...so habe ich es geschaft.

Antwort #5, 20. Mai 2016 um 13:41 von 3n4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)