Tore? (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe das Spiel jetzt noch mal nach längerem gespielt und mir stellt sich die Frage wie ich alle Tore öffnen kann. Um alle möglichen Fragmente zu sammeln muss man, so denke ich, ja alle möglichen Tore öffnen aber auch beim zweiten Durchlauf sind noch einige Tore geschossen. Sie müssen ja irgendwie zu öffnen sein außer mit Urartefakten, weil so viele Tore wie noch zu sind gibt es ja nicht an Urartefakten...
Wie bekomme ich denn alle auf? Ist da eine bestimmte Reihenfolge zu beachten?

Frage gestellt am 05. August 2015 um 16:13 von Dragonstar1993

3 Antworten

Für alle Tore, die Story relevant sind, bekommst du im spiel die Artefakte automatisch irgendwann.

Dann gibt es aber weitere 10 Tore, die mit Urartefakten zu öffnen sind.

Im Spiel gibt es auch genau 10 Urartefakte.

So kannst du alle Tore öffnen.
http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...

Antwort #1, 06. August 2015 um 14:26 von linao

Ist zwar schon eine Weile her aber ich bin gerade genau am selben Punkt im Spiel und stelle mir gerade die gleiche Frage.

Was der Fragesteller meinte war glaube ich eher folgendes:

Ich habe die Hauptstory durchgespielt und habe bis auf das in der Archelyte Steppe JS? alle Urartefakte und die Portale dazu geöffnet. Wenn man auf die Chronosphäre blickt sind da jedoch noch immer ein paar Tore geschlossen. Bei diesen stellt sich eben die Frage wie man diese öffnet.

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 08:21 von LittleSunshine247

Frage hat sich mittlerweile "von selbst" beantwortet, die Portale sind die End-Paradoxons

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 10:19 von LittleSunshine247

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)