Bosskampf und der online Modus. (SAO - Hollow Fragment)

Im online Modus mache ich kein damage es steht immer miss oder einfach 0. Was muss ich genau tun. Und im Einzelspieler Modus kann ich den 2ten bosskampf nicht machen der Typ sagt immer ich soll warten. Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. August 2015 um 16:19 von Chrigee

1 Antwort

Im Onlinemodus sind die Missionen generell schwerer, weil die Gegner höhere Level haben und darum trifft man weniger und macht weniger Schaden. Also entweder buffen oder erstmal was anderes machen.
Um einen Bosskampf zu starten musst du den Boss gefunden haben und die Zusatzinformationen bekommen haben. Rede dafür mit dem Typen und lass dir die Infos anzeigen oder geh einfach im eigenen Menü auf "Guilds". Dort siehst du dann in der linken Hälfte auf etwa mittlerer Höhe die Informationen zum kommenden Boss und das sind immer drei. Steht bei einer Info noch "[...]", dann musst du erledigen was in den eckigen Klammern steht (z.B. NM: XYZ besiegen, oder Quest ZYX erledigen).

Antwort #1, 06. August 2015 um 15:18 von BeastFrisian

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)
* gesponsorter Link