Bücher lesen & Brodik (Rune Factory Frontier)

Hey Leute ich hätte da mal 2 Fragen.

1. Ich kann, nachdem ich das 1 Buch gelesen habe, in der Bücherei nichts mehr lesen. Egal bei welchem Regal ich es versuche sagt Raguna " Ich kann das nicht lesen". Wisst ihr was ich falsch mache?

2. Im Laufe des Spiels kämpft man ja gegen Brodrik. Was passiert falsch man verliert? Und kann man ihn in Trampolin behalten und trotzdem erfahren was zwischen ihm und Kross passiert ist?

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 05. August 2015 um 22:07 von catycrazy2000

2 Antworten

Zum 1.
Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher denn es ist etwas her dass ich das gespielt habe aber ich glaube das folgende Dinge ne Rolle spielen
- Der Freundschaftswert der Dorfbewohner und ganz besonders Selphie da ihre erhöhten FP und LP-Werte dafür sorgen, dass sie mal die Bücherei aufräumt
- dein Fortschritt und welche Dungeon du betreten kannst/hast
- dann glaube sogar noch welche Sternenbilder man gesehen hat
- ein paar bestimmte Monster besiegen

zum 2.
Wenn du verlierst wird er dich weiterhin rausfordern, solange bis du ihn besiegt hast. Hast du das geschafft verlässt er Trampoli soweit ich weis und kehrt glaub einmal pro Jahr um dich erneut herauszufordern.

Antwort #1, 06. August 2015 um 18:51 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke:)

Antwort #2, 07. August 2015 um 01:22 von catycrazy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link