Vampir oder Bug (ESOTU)

Moin,

gestern hab ich in Schattenfenn, einen Mob erlegt, eine große Blitzechse an einem Fluss. Gegenüber von diesem Fluss wurde ich von 3 Vampiren und einem Skelettriesen angegriffen. Dannach hab ich ein Quest gemacht und ein Gruppen Mitglied wurde durchsichtig und ich konnte sein Herz sehen. Bin ich gebissen worden oder war das ein Bug, da ich die Vampirquest nicht bekommen habe?

Danke

Frage gestellt am 06. August 2015 um 08:56 von Argosax

4 Antworten

Wenn du gebissen worden bist; sollte die Quest automatisch starten.

Ich hatte zwar schon ein paar Quest; wo mein Gegner ziemlich durchsichtig war; aber das war kein Vampir.

Antwort #1, 06. August 2015 um 10:45 von Rondarius

das hat ich auch schon, oder ganz schwarz, aber das war kein npc sondern ein Gruppenmitglied und ich konnte sein herz sehen und den puls hören.

Antwort #2, 06. August 2015 um 11:36 von Argosax

War wohl ein Drachenritter, hab bei meinem auch sone fähigkeit, wo man das Herz sieht und man hört den Puls.

Antwort #3, 06. August 2015 um 16:38 von Newgamer87

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
ahh ok thx

Antwort #4, 07. August 2015 um 09:30 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)