Fortsetzung (Mafia 3)

Hi an alle, ich möchte Kurz wissen ob Mafia III weitergeht da wo im Mafia II im Abspann die wege von Vito und Joe trennen oder ist das ein neuer Story mit neuem Protagonisten ich fände echt gut was mit Joe passiert. Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 06. August 2015 um 14:12 von TBOGT-I_LUV_LC

5 Antworten

Guck dir doch mal den neuen Trailer an. Komplett anderer Charakter in einer anderen Stadt. Vito Scarletta wird aber im Spiel sein.

Antwort #1, 06. August 2015 um 15:04 von MrRomanow

Ja den Trailer hab ich gesehen, und das mit Vito weiß ich auch aber hab nach dem Abspann-fortsetzung eher gefreut als auf neue Story/Charakter und ob Joe noch lebt etc trotzdem danke.

Antwort #2, 06. August 2015 um 15:18 von TBOGT-I_LUV_LC

Ergänzung: Laut trailer scheint das Spiel gut zu werden Aber mal sehen wie es wird und hab den Stadt des zweiten teils erhofft wiederzusehen aber warten wir mal ab.

Antwort #3, 06. August 2015 um 15:27 von TBOGT-I_LUV_LC

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?
Na das frage ich mich auch was mit joe passiert is. hasse solch ofenen enden immer :) mich würde mal interessieren ob es komplett auf deutsch erscheint. bloß kein untertitel !

Antwort #4, 27. März 2016 um 23:23 von Traubenzuckerzirkus

Das bekommt man im Laufe des Spiels zu sehen, was mit Joe passiert ist.

Antwort #5, 27. Oktober 2016 um 21:59 von MephistoMave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Letzte Fragen zu Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)