Schwierigkeitsgrad? (Witcher 3)

Hi :)
Ich überlege gerade mir das Spiel zuzulegen habe jedoch mit dieser Art Kampfsystem nicht wirklich Erfahrung (spiele eher rundenbasierende Sachen ^^).
Wollte deswegen mal nachfragen ob das Spiel schwer durchzuspielen ist bevor ich es mir zulege. Nicht dass ich am Ende nur ein paar Meter weit komme ;)
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
LG Ayuu

Frage gestellt am 06. August 2015 um 17:52 von gelöschter User

3 Antworten

Nein is auch einstellbar lass dir dieses meisterwerk nicht entgehen

Antwort #1, 07. August 2015 um 14:06 von Hutze

Es ist von leicht bis schwer alles einstellbar natürlich kann es hin und wieder vorkommen das auch Gegner mit höheren Level als du dir übern weg laufen und man lieber flüchten sollte aber das ist ja normal in den weitläufigen Gebieten und man weiß nachher welche Gebiete man erst mit einem höheren level besuchen sollte außerdem geben die Quests auch ein Level an mit dem du es erst angehen solltest, das Kampf System geht nach ein wenig übung leicht von der Hand also keine angst.

Antwort #2, 07. August 2015 um 17:28 von Reborn79

Danke für die Hinweise :)
Dann werde ich es mir holen ^^

Antwort #3, 07. August 2015 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link