Verwirrt (Skyrim)

Hey mal ne frage
Unzwar man kann ja mittlerweile eine Fähigkeit wenn man die auf 100 hat zu legendär machen und fängt mit der Fähigkeit neu an sozusagen soooo aber ich habe im Internet gelesen das man dafür die legendär Edition braucht meine Frage ist und bin grade sehr verwirrt braucht man die Edition wirklich weil ich habe die drei dlc's damals Einzel in steam gekauft und ist das jetzt nur für Leute die die legendär Edition gekauft hat oder auch für die die dlc's damals zum erscheinungsdatum gekauft haben möglich die Fähigkeiten wenn sie auf 100 sind auf legendär zu machen?

Frage gestellt am 06. August 2015 um 19:42 von Akitus

2 Antworten

Nein brauchst du nicht, ich hatte vier Charaktere auf das, bis zum Zeitpunkt des letzten Patches für Skyrim, mögliche Maximallevel (Level 81 1/2) gebracht. Ich kaufte das Hauptspiel (Retail) und die drei DLC (Steam) jeweils zum Release. Trotzdem hatte ich nach besagtem letzten Patch, bei allen meinen Charakteren, die Möglichkeit das legendäre Leveln zu aktivieren (Fähigkeien Menü (Sternenbild) aufrufen, Fähigkeit auswählen und Leertaste benutzen).

Antwort #1, 06. August 2015 um 21:25 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oke vielen Dank für deine Hilfe :))

Antwort #2, 06. August 2015 um 22:52 von Akitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link