Komme bei st10(Karawane) nicht weiter! (MH4U)

Auf st10 habe ich gemacht:magmatigi,silberlos,goldian,brachydios,deviljho,höll-zinogre+seregios und bekomme keine neuen quests. Natürlich hab ich mir alle keyquests im inet angeschuat und gemacht bis auf 1 auf-glaub ich- st5, deren Voraussetzung quest ich natürlich gemacht hab, aber die trotzdem nicht erscheint. Reden will mit mir auch keiner, also lautet meine frage logischerweise:wie bekomme ich neue quests auf st10?

Frage gestellt am 06. August 2015 um 20:10 von Cutno3

6 Antworten

Ps,:das b steht für brachydios und natürlich höllenzinogre+seregios

Antwort #1, 06. August 2015 um 20:13 von Cutno3

Du musst 7* in der Versammlungshalle erreichen.

Antwort #2, 06. August 2015 um 23:28 von Lagi08

Habe ich.

Antwort #3, 06. August 2015 um 23:36 von Cutno3

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Dann musst du in den Dörfern schauen ob da Quests sind (die Quests kommen erst eine nach der anderen)

Antwort #4, 07. August 2015 um 00:35 von Lagi08

Ja, beim besten wollen, es gibt keine mehr. Bei st10 und mittlerweile bei st9 gibt es ein silbernes hackerl. PS muss ich bei st6 rajang und die darauf folgenden wie kirin machen? Nein oder?

Antwort #5, 07. August 2015 um 01:18 von Cutno3

Also die neuen st10(karawane) sind Grank quests, die schaltest du erst frei wenn du mindestens G1 bist ^^

Antwort #6, 07. August 2015 um 14:11 von Dragoedia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)